IVZ auf dem Bauernmarkt

Der Imkerverein beteiligte sich auch heuer wieder am Bauernmarkt in Zeholfing. Bei besten Wetter am Sportplatz waren viele Aussteller der Einladung des Fußballvereins Zeholfing gefolgt. Etwas Neues stellte heuer Rosmarie Ringer vor.

Oxymel ist eine Mischung aus Essig, Honig, Curcuma und noch mehr gesunden Zutaten. Damit kann man mit frischen Leitungswasser oder Sprudel ein gesundes und erfrischendes Getränk machen. Das Golden-Oxymel kann man bei Hustenbeschwerden verwenden. Es ist wohltuend für Mund- und Rachenraum. Viele Interessenten probierten das Getränk und ließen sich aufklären.

Honig flüssig und in gerührter Form wurde gern mit nach Hause genommen. Abends ging man in den gemütlichen Teil über, denn man gesellte sich auch zu der Feier des FCZ. Es gab eine Live-Band und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Spätabends löste sich die Gesellschaft erst auf. Es war wieder ein gelungener Tag. Die Einladung fürs nächste Jahr steht schon.