IVZ bei der Stadtmeisterschaft der Stockschützen Kleegarten-Zeholfing

Die Stockschützen Kleegarten-Zeholfing veranstalteten heuer wieder Ihre Stadtmeisterschaft. Der Imkerverein Zeholfing war eingeladen und stellte heuer zwei Teams. Es wurden die Wochen davor fleißig trainiert.

Am Turniertag konnten beide Mannschaften gut mithalten, die Erfahrung und Routine der anderen Teams war deutlich in den Resultaten zu sehen. Somit belegte man am Ende den sechsten und siebten Platz in den jeweiligen Gruppen. Nach dem Turnier und der Preisverleihung wurde vom Veranstalter noch eine deftige Brotzeit spendiert. In ausgelassener Stimmung feierte man noch mit den anderen Mannschaften bis spät in den Abend hinein.

Es hat viel Spaß gemacht, da waren sich alle Teilnehmer einig und man wird auch nächstes Jahr wieder eine Mannschaft stellen.